Unsere Patenschaften

Endlich! Hiermit teilen wir euch gerne mit, dass wir ab sofort Patenschaften anbieten können! Ein grosser Meilenstein ist hiermit geschafft. Alle Infos zu den Patenschaften findet ihr auf dieser Seite

🤔 Wie?

Wenn du in unseren Instagram Stories oder unten in der Übersicht einen Hund siehst, für den du gerne eine Patenschaft übernehmen möchtest, schick uns bitte eine Nachricht über das Kontaktformular. Leli aus unserem Team wird sich dann mit dir in Verbindung setzen und dir alle Details, Fotos und Informationen über den Hund zuschicken.

💸 Wieviel?

50 Euro/Monat kostet die Patenschaft für einen Hund. Das sind umgerechnet 1,33 Euro/Tag. Damit kann ein Hund optimal mit Futter versorgt werden. Sollten ärztliche Behandlungen notwendig sein, nehmen wir vorerst Kontakt mit dem/der Paten/in auf. Sollte eine Bezahlung der Behandlung nicht möglich sein, werden wir versuchen, diese über weitere Spenden innerhalb der Community bezahlen zu können.

❤️ Danke

Sobald deine Patenschaft beginnt, kannst du deinem Hund einen Namen geben und du wirst, bei uns als Pate/in hinterlegt. Falls du es wünschst, erhältst du von deinem Hund 1x im Monat ein Foto oder Video, damit zu siehst, wie es dem Hund geht. Natürlich seht ihr sie auch weiterhin in unseren täglichen Stories.

Verfügbare Patenschaften

Für folgende Hunde können noch Patenschaften übernommen werden:

Erfolgreiche Patenschaften

Wir bedanken uns bei allen Paten/innen, welche den folgenden Hunden ein zweites Leben geschenkt haben.

*

Ali

Ava

Aza

Ben

Eli

Ivy

Ivy

Lea

Lio

Liv

Lou

Max

Mey

Mia

Ria

Ria

Ryk

Sam

Yva